Quests und Belohnungen - Erarbeiten wir uns eine Liste

Allgemeine Diskussionen zu My Funny Garden

Quests und Belohnungen - Erarbeiten wir uns eine Liste

Beitragvon Falkos » 08 Okt 2014, 15:29

Ich möchte gerne mit euch allen eine Questliste erstellen.
(Aufgaben die man bekommt, wenn man auf den Orden Klickt.)

Sinestra & ich haben zur besseren Übersicht eine kleine Homepage gebastelt.

http://MyFunnyGarden.HeroQuestWorld.de

Wir würden uns freuen wenn ihr uns helft, und hier weitere Aufgabentexte reinschreibt. Wir werden sie dann in die Liste aufnehmen.

Schon mal riesigen Dank an HSVNick, Skunk76, Max2409, Dreamcatcher, Susie, azraela, derOpa, Loewenherz und engelchen465 !!!
Sie haben schon sehr gut geholfen und uns im Projekt weitergebracht.
Zuletzt geändert von Falkos am 04 Jan 2015, 14:35, insgesamt 9-mal geändert.
Benutzeravatar
Falkos
 
Beiträge: 58
Registriert: 01 Okt 2014, 11:49

Re: Quests und Belohnungen - Erarbeiten wir uns eine Liste

Beitragvon Falkos » 13 Okt 2014, 22:26

Homepagelink hinzugefügt.
Benutzeravatar
Falkos
 
Beiträge: 58
Registriert: 01 Okt 2014, 11:49

Re: Quests und Belohnungen - Erarbeiten wir uns eine Liste

Beitragvon Uiqua » 15 Okt 2014, 15:11

Hi Falkos,

wow - das ging ja fix! Sieht toll aus :-)

Bitte gebe mir Bescheid, wenn Ihr fertig seid. Dann nehmen wir Eure Seite hier mit auf.

Und alle anderen helft bitte Falkos, damit er schnell fertig wird :-)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Quests und Belohnungen - Erarbeiten wir uns eine Liste

Beitragvon Falkos » 15 Okt 2014, 17:25

Fertig ??? :)
Wie viele Quests gibt es denn ? :roll: Ich dachte da gibs unendlich. :twisted:
Benutzeravatar
Falkos
 
Beiträge: 58
Registriert: 01 Okt 2014, 11:49

Re: Quests und Belohnungen - Erarbeiten wir uns eine Liste

Beitragvon Uiqua » 17 Okt 2014, 10:43

Aktuell stehen wir bei 100 Quests, aber keine Sorge - da kommen wieder welche dazu :-)
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Quests und Belohnungen - Erarbeiten wir uns eine Liste

Beitragvon Falkos » 18 Okt 2014, 20:15

Sind jetzt bei Aufgabe 30 angekommen !!!

Ich hab allerdings eine Aufgabe die irgendwo dazwischen gehört: Das Picknick
Weiß irgendwer wo es hingehört ???

Schätzung: nach Nachbarschaftshilfe oder der Besuch !!!


Bis jetzt schon mal RIESEN DANK an Alle Helfer.
Benutzeravatar
Falkos
 
Beiträge: 58
Registriert: 01 Okt 2014, 11:49

Re: Quests und Belohnungen - Erarbeiten wir uns eine Liste

Beitragvon Falkos » 19 Okt 2014, 10:56

Ist es normal, das einzelne Aufgaben übersprungen weden ?
Ich habe vorhin die Questreihe mit dem Verrückten Professor gehabt aber DER LETZTE VERSUCH wurde bei mir übersprungen. NACHBARSCHAFTSHILFE und DAS PICKNICK hab ich auch nicht gehabt.
Gruss Falkos

Bild

„Tja, dann schlage ich vor, Gentlemen, dass wir lernen, ein eckiges Schwein durch ein rundes Loch zu schieben.“
Benutzeravatar
Falkos
 
Beiträge: 58
Registriert: 01 Okt 2014, 11:49

Re: Quests und Belohnungen - Erarbeiten wir uns eine Liste

Beitragvon Uiqua » 21 Okt 2014, 10:37

Hallo alle miteinander,

das Quest "Nachbarschaftshilfe" hat die Nummer 20, "Das Picknick" die Nummer 22 und "Der letzte Versuch" hat die Nummer 31.

Es kann eigentlich nicht sein, dass Quests übersprungen werden. Vielleicht hast Du eines übersehen bzw. abgegeben ohne darauf zu achten ;-) ?

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Quests und Belohnungen - Erarbeiten wir uns eine Liste

Beitragvon kleinbizzi » 22 Okt 2014, 12:02

Hallo,

bei mir wurde eine Quest auch mal übersprungen. ich sollte wahnsinnig viele Karotten, Erbsen und Suppe abgeben , wenn ich mich recht erinnere, von allem so 9999 Stck. Eines Tages war die Quest weg.

Da aber oft die Relation von dem was man abgeben muss und der Belohnung nicht stimmt, mache ich die Quest eh nur noch nebenher.
Finde es aber gut das sich Falkos und Co . die Mühe mchen :)
kleinbizzi
 
Beiträge: 31
Registriert: 30 Mai 2014, 22:52

Re: Quests und Belohnungen - Erarbeiten wir uns eine Liste

Beitragvon Falkos » 24 Okt 2014, 01:58

Also bei Sinestra ist das Piknick nach der Besuch also Nummer 18. Sie hat die Nachbarschaftshilfe noch nicht gehabt.
Zuletzt geändert von Falkos am 24 Okt 2014, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Falkos

Bild

„Tja, dann schlage ich vor, Gentlemen, dass wir lernen, ein eckiges Schwein durch ein rundes Loch zu schieben.“
Benutzeravatar
Falkos
 
Beiträge: 58
Registriert: 01 Okt 2014, 11:49

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group