Lieber Uiqua,
aus gegebenem Anlaß möchte ich einen Vorschlag unterbreiten.
Ich wurde hier von einer Mitspielerin sehr bedrängt und gespammt mit unerwünschten Nachrichten. Mehrfach habe ich den Wunsch geäußert, dass sie mich in Ruhe läßt. Zum Schluß habe ich sie dann ins Leere laufen lassen. Sie hat mich dann bei einem Mitspieler schlecht gemacht und beleidigt. Ich möchte sicherstellen, dass diese Mitspielerin keinen Kontakt mehr mit mir aufnehmen kann - aber ich sehe keinerlei Ignorierfunktion wie es z.B. bei Chats und dergleichen gegeben ist. Ist es möglich dies hier einzurichten? im übrigen ist diese Dame auch anderen Personen gegenüber sehr penetrant und übel aufgetreten. Oder handelt ihr da mit direktem Ausschluß der Person vom Spiel?
Im Normalfall benötige ich diese Funktion überhaupt nicht, da ich hier mit den Spielern, die mir schreiben und denen ich schreibe einen sehr guten Draht habe. Denn wir sind alle aus einer Intension hier - dem Spaß am Spiel. Aber für den Notfall würde ich es gutheißen.
Alternativ wäre auch möglich bei Nachrichten einen Button anzubringen, wo eine Nachricht direkt gemeldet werden kann. Sozusagen einen Alarmknopf zum direkten Handeln des Support/Administratorbereich.
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Amazzone