Ich habe das Gefühl, dass sich hier leider nicht viel getan hat. Im Gegenteil, ich muss mal wieder feststellen, dass hier Spieler permanent im Stich gelassen werden.
Uiqua hat geschrieben:Aus diesem Grund müssen wir die Anliegen der einzelnen Spieler nach Dringlichkeit priorisieren. Aber wir sind auf jeden Fall täglich bemüht, allen gerecht zu werden.
Von täglicher Bemühung sehe ich hier leider nichts. Klar, das ist nicht euer einziges Spiel, aber ihr seid aktuell rein gar nicht in der Lage in irgendeiner Weise das Forum zu betreiben.
Uiqua hat geschrieben:Nur muss ich zugeben, dass ich manchmal in der Hektik ein Thema vergesse. Von daher meine Bitte an euch: Wenn ihr ein Problem habt und ich nach ein paar Tagen immer noch nicht reagiert habe, dann stupst mich bitte einfach nochmal per E-Mail oder hier im Forum an.
Da wäre ich ja pausenlos nur am Meckern.. vielleicht sollte ich das mal wirklich konsequent durchziehen.. ich vermute allerdings, dass ich mir dabei schnell ziemlich blöd vorkommen würde.
Uiqua hat geschrieben:Mein Gefühl ist aber auch, dass wir bei spieltechnischen Problemen schon relativ zügig reagieren und es hauptsächlich um den Vorschlägebereich geht. Oder irre ich mich da eurer Meinung nach?
Mein Gefühl ist, dass hier seit zwei Monaten kaum oder gar nicht auf Beiträge reagiert wurde. Zusätzlich stehen noch etliche alte Beiträge aus.. Priorisierung hin oder her, ich habe einfach das Gefühl, dass FunnyGarden im Ganzen keine Priorität hat.
Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll, bzw. ob ich überhaupt noch einen Beitrag schreiben soll.. Ich muss gestehen, dass ich mittlerweile auch kaum noch Motivation habe, hier irgendetwas zu schreiben, deshalb kam auch von mir erst mal lange Zeit nichts (das Monument war mir wichtig, deshalb habe ich da eine Ausnahme gemacht) und wird bis auf einen Beitrag, den ich noch geplant habe, wohl erstmal nichts mehr kommen. Es ist traurig, aber so betreibt man kein Forum, so vergrault man die Mitglieder. Sollte das das primäre Ziel sein - immerhin bedeutet das auch wiederum weniger Beiträge, die man lesen oder beantworten müsste - dann kann ich gerne bestätigen, dass es funktioniert. Ich für meinen Teil habe jedenfalls ziemlich den Kaffee auf, aber hey, was soll's, ändert sich ja doch nichts..
Gruß,
fdygsd