Gurke hat geschrieben:ich sehe das Einstellen am Markt trotz angekündigter Aktivitätsminderung nicht als eigene Worte lügen strafen. Sie könne ja trotzdem Waren die sie im Vorfeld produziert haben feilbieten.ich denke eher sie werden nicht mehr so aktiv und täglich spielen da sie die Monumente fertig haben. Auch dürfen sie wenn sie wollen trotzdem an Wettbewerben teilnehmen,auch darin sehe ich nichts verwerfliches und es ist ja auch nichts verbotenes. Man sollte die Kirche schon im Dorf lassen.
Ja, auch ich spiele das angesprochene Spiel bei Harvestopia und auch in einer Gilde. Dort wird man im Gegensatz mit kleinen Wettbewerben regelrecht überschüttet und teilweise auch überfordert, wobei auch wie hier die die Ausbeute dabei recht mager ist. Im Gegenzug sind die Levelaufstiege doch recht fix zu schaffen. es ist wohl ein gravierender Unterschied ob ich 30 mio oder 3 mio Punkte zum Lvl Up benötige.
Aber alles egal, ich neide niemanden seine Erfolge, egal wer es ist, sondern erkenne neidlos die dafür investierte Zeit und Mühe an. Was andere Sachen wie Accounthopping, -sitten, Gildenauflösung, Nickänderungen oder Scheinacconuts angeht, da sollte sich jeder vor den Spiegel stellen und sich fragen, mache ich alles richtig,bin ich ehrlich und ohne Tadel usw. Ein alter Spruch sagt, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Und was das ausspionieren von Gilden angeht, da kriege ich ja nen Lachkrampf.
So, nun packt die große Axt aus und hackt ruhig auf mir rum, das stört mich nicht die Bohne, das bin ich gewohnt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast