Gebäudefreischaltung

Allgemeine Diskussionen zu My Funny Garden

Gebäudefreischaltung

Beitragvon rosenlilie » 09 Mai 2014, 23:29

Hallo ihr Lieben,
erst einmal freu ich mich sehr, bei einem Spiel mal fast vom Neustart an gleich dabei zu sein.
Ich wünsche allen viel Spaß.
Bin jetzt Lv. 4 und eigentlich sollten einige Gebäude , wie Blumenhaus, Zuckerhaus, ab Level 4 erreichbar sein.
Bei mir sind sie aber immer noch gesperrt.
Sind diese noch "coming soon" , oder muss man dafür noch eine Bedingung erfüllen?

Ergänzung : bin soeben ins Level 5 gesprungen und nun sind die 3 Gebäude freigeschaltet. :D

Ein schönes Wochenende, liebe Grüße rosenlilie
rosenlilie
 
Beiträge: 4
Registriert: 09 Mai 2014, 23:09

Re: Gebäudefreischaltung

Beitragvon Uiqua » 11 Mai 2014, 17:13

Hallo Rosenlilie,

vielen Dank! Denselben Spaß wünsche ich Dir natürlich auch und natürlich bekommst auch Du ein "Herzlich willkommen hier im Forum" :-)

Da scheint wohl ein Text falsch platziert zu sein. Wir korrigieren ihn schnellst möglich!

Hab noch einen schönen Sonntag und viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group