Servergeschwindigkeit

Allgemeine Diskussionen zu My Funny Garden

Servergeschwindigkeit

Beitragvon Horscht » 07 Jun 2014, 09:33

Hallo Leute,

ich habe dieses Game eigentlich schon aufgegeben gehabt, las aber nun das endllich was am Server gemacht wurde damit er schneller wird.

Leider kann ich das gar nicht feststellen, der Bildaufbau beim kartenwechsel dauert immer noch mehrere Sekunden und auch das Ernten, Säen usw. geht kaum schneller.

Ich weiss nicht wie es bei anderen Spielern ist bei mir macht das game so keinen Spass. Es kann wohl auch nicht an meiner Verbindung liegen denn andere Spiele laufen allesamt flüssig.

Würde gerne die Erfahrungen der anderen Spieler wissen wie bei euch die geschwindigkeit so ist ?

mfg

Horscht
Horscht
 
Beiträge: 3
Registriert: 21 Mai 2014, 11:00

Re: Servergeschwindigkeit

Beitragvon kleinbizzi » 07 Jun 2014, 14:29

Hallo,

also bei mir läuft das Spiel flüssig. Wenn es denn mal hakt, dann haken aber auch andere Seiten bei mir.
Ich habe also kein Grund zur Klage.

LG und frohe Pfingsten
kleinbizzi
 
Beiträge: 31
Registriert: 30 Mai 2014, 22:52

Re: Servergeschwindigkeit

Beitragvon Uiqua » 08 Jun 2014, 19:01

Hallo Horscht,

das glaube ich Dir sofort, dass das keinen Spaß auf diese Weise macht. Wir testen ja permanent die Performance und von den Resultaten ausgehend sollte das nicht sein.

Hm... was mir spontan zu Deinem Problem einfällt:
Hast Du Deinen Browser so eingestellt, dass wenn Du ihn schließt, automatisch der Cache gelöscht wird?

Weil das wäre eine möglich Ursache, da Du dann jedesmal aufs Neue sämtliche Grafiken von My Funny Garden laden musst.

Ich schaue aber selbst nochmals bei uns nach. Das bekommen wir auf jeden Fall hin :-)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group