Ankündigung - Gilden Update

Allgemeine Diskussionen zu My Funny Garden

Ankündigung - Gilden Update

Beitragvon Uiqua » 26 Aug 2014, 17:22

Hallo alle miteinander,

zuallererst möchten wir uns bei Euch allen für die aufgetretenen Serverprobleme entschuldigen. Wir arbeiten an diesem Problem, so dass Ihr zukünftig reibungslos spielen könnt.

Als kleine Entschuldigung spendieren wir Euch allen 50 Gold. Dieses wurde soeben jedem von Euch gutgeschrieben.

Heute Abend wird am Server nochmals eine Fehleranalyse durchgeführt. Aus diesem Grund wird My Funny Garden ab 22.30 Uhr für ca. 1 Stunde nicht erreichbar sein.

Das Gilden Update wird kommenden Donnerstag, den 28.08., von 14 bis 16 Uhr aufgespielt. In diesem Zeitraum ist das Spiel offline. Und dann könnt Ihr Euch alle in das Gildenabenteuer stürzen :-)

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und wünschen Euch noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Ankündigung - Gilden Update

Beitragvon semso » 27 Aug 2014, 10:19

Sorry, aber ich habe keine 50 Gold geschenkt bekommen beim einloggen heut - gilt es also nicht für alle :roll:
semso
 
Beiträge: 21
Registriert: 21 Jun 2014, 15:16

Re: Ankündigung - Gilden Update

Beitragvon kleinbizzi » 27 Aug 2014, 10:22

Moin, Moin

ich hab es auch nicht bekommen. Dauert halt das buchen ;)

Schönen Tag noch allen
kleinbizzi
 
Beiträge: 31
Registriert: 30 Mai 2014, 22:52

Re: Ankündigung - Gilden Update

Beitragvon Uiqua » 27 Aug 2014, 15:49

Hallo Ihr beiden,

soeben habt auch Ihr das Gold erhalten. Selbstverständlich gilt dieses Angebot für jeden Spieler :-)

Bitte hier einfach melden, falls sonst noch jemand die 50 Gold nicht erhalten hat.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Ankündigung - Gilden Update

Beitragvon Susie » 27 Aug 2014, 15:57

Hallo habe leider auch noch nicht mein gold erhalten und vielen Dank dafür
Susie
 
Beiträge: 7
Registriert: 12 Jun 2014, 12:19

Re: Ankündigung - Gilden Update

Beitragvon ladytina007 » 27 Aug 2014, 20:57

Hallo, auch bei mir ist noch kein Gold eingegangen.
Aber die Blumenwiese läuft jetzt einwandfrei. Danke, das habt ihr super hinbekommen. :D
ladytina007
 
Beiträge: 3
Registriert: 06 Aug 2014, 20:58

Re: Ankündigung - Gilden Update

Beitragvon frenzels » 28 Aug 2014, 09:46

ich habe auch noch kein gold bekommen, freu mich aber schon sehr auf gildenhaus. sandra
bei mir funktioniert nicht, habe salat gepflanzt und ist leer und kann aber nichts anpflanzen, danke schön ;)
frenzels
 
Beiträge: 1
Registriert: 28 Aug 2014, 09:43

Re: Ankündigung - Gilden Update

Beitragvon Uiqua » 28 Aug 2014, 15:40

Hallo alle miteinander,

die Felder funktionieren jetzt alle wieder - und zwar besser als vor dem Update. Denn wir haben sie nochmals überarbeitet ;-)

Allen, die noch kein Gold erhalten haben und sich entweder hier im Forum und per Supportmail an uns wendeten, haben wir soeben die 50 Gold gutgeschrieben.

Falls die 50 Gold noch bei jemandem fehlen, bitte einfach kurz hier Bescheid geben :-)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Ankündigung - Gilden Update

Beitragvon kleinbizzi » 28 Aug 2014, 22:56

Huhu,

mal ein großes Lob an die Macher, das Spiel läuft wie Zange :D

Danke und weiter so :)

lg kleinbizzi
kleinbizzi
 
Beiträge: 31
Registriert: 30 Mai 2014, 22:52

Re: Ankündigung - Gilden Update

Beitragvon semso » 30 Aug 2014, 18:35

durch die Gilde ist das spiel erst so richtig interessant geworden.
Frage: wie sortiert ihr die Mitglieder in der Mitgliederliste der Gilde ? Wäre es möglich die Reihung der Mitglieder nach der Gesamthöhe der Spenden zu sortieren ......

lg
semso
 
Beiträge: 21
Registriert: 21 Jun 2014, 15:16


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group