Inaktiver Account

Allgemeine Diskussionen zu My Funny Garden

Inaktiver Account

Beitragvon bazinga » 30 Nov 2014, 01:58

Hallo zusammen,
ich spiele noch nicht so lange hier und hätte eine Frage zum Account. Bei anderen Spielen habe ich feststellen müssen, dass mein Account nach längerer Spielpause (mehrere Monate) entweder automatisch gelöscht wurde, oder mein Spielstand auf Null zurückgesetzt wurde. Das ist natürlich mehr als ärgerlich, wenn man sich davor mühsam hochgekämpft hat. Deswegen würde ich gerne wissen, bevor ich Zeit in dieses Spiel investiere, ob das auch hier der Fall ist. Wird der Account gelöscht oder bleibt er immer erhalten, auch wenn man länger nicht spielt ? Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
LG bazinga
bazinga
 
Beiträge: 4
Registriert: 16 Nov 2014, 18:58

Re: Inaktiver Account

Beitragvon Uiqua » 01 Dez 2014, 11:57

Hallo Bazinga,

hiermit kann ich Dir versichern, dass wir Accounts nicht von selbst löschen. Auch nicht, wenn ein Spieler längere Zeit inaktiv ist. Wenn sich jedoch ein Spieler über sein "Farmhaus" selbst löscht, wird er auf inaktiv gesetzt und dann nach einiger Zeit von uns gelöscht.
'
Hab einen schönen Wochenanfang und viele Grüße :-)

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group