Monument Gemüse Biester

Allgemeine Diskussionen zu My Funny Garden

Monument Gemüse Biester

Beitragvon ichbinsnicht » 31 Jan 2015, 23:05

hallo ihr llieben mods.wir haben heute unser monument fertig gestellt und sollten dafür verschieden boni erhalten.die versprochenen 300 goldstücke haben wir erhalten jedoch die anderen jeweils 5 % boni funktionieren anscheinend nicht. die anbauzeit bei den pflanzen ist unverändert ohne den 5% verkürzungbonus. es wäre nett wenn ihr alle 5% boni auf gutschrift oder freischaltung überprüft.die gildies haben so hart dafür gearbeitet und es sich verdient.
mfg ibn - gemüse biester
Zuletzt geändert von ichbinsnicht am 01 Feb 2015, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
ichbinsnicht
 
Beiträge: 28
Registriert: 12 Sep 2014, 17:39

Re: Monument Gemüse Biester

Beitragvon Ahryon » 01 Feb 2015, 01:10

Schade das sich meine Befürchtung bestätigt :/
Hoffentlich wird das schnell geregelt, wir brauchen zwar noch eine Weile, sind dem Ziel aber dennoch nicht mehr weit entfernt.
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43

Re: Monument Gemüse Biester

Beitragvon ichbinsnicht » 01 Feb 2015, 16:34

hi,
dann drück ich euch die daumen damit ihr auch recht bald fertig werdet.bis dahin sollte das problem wohl gelöst sein falls von den mods jemand mitliest.habe noch einen beitrag wo ich schon lang auf antwort warte.kommt zeit kommt rat.
lg
ichbinsnicht
 
Beiträge: 28
Registriert: 12 Sep 2014, 17:39

Re: Monument Gemüse Biester

Beitragvon Uiqua » 02 Feb 2015, 11:51

Hallo alle miteinander,

bitte entschuldigt den Bug. Trotz ausführlichen Tests scheint da etwas schief gelaufen zu sein :-(

Kommenden Mittwoch Vormittag wird das neue Update aufgespielt und in diesem Zug kümmern wir uns dann auch gleich darum, dass das Monument korrekt funktioniert.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Monument Gemüse Biester

Beitragvon Uiqua » 04 Feb 2015, 11:35

Hallo miteinander,

der Bug wurde nun von uns behoben. Da wurde eine Variable falsch übergeben.

Jetzt klappt aber alles wie geünscht :-)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Monument Gemüse Biester

Beitragvon Ahryon » 05 Feb 2015, 14:42

Danke ichbinsnicht =)

Und danke Uiqua, wir freuen uns schon drauf, wenn das Monument dann mal fertig ist ;)
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group