Seite 1 von 1

Silberleichen?

BeitragVerfasst: 05 Jan 2016, 10:59
von fdygsd
Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Re: Silberleichen?

BeitragVerfasst: 05 Jan 2016, 12:50
von Ariadne
Die Trophäen "Turnschuh" und "Schatzkarte" generieren Silber pro Tag, dadurch kumuliert sich auch Silber, wenn man gar nicht mehr spielt.

Re: Silberleichen?

BeitragVerfasst: 05 Jan 2016, 13:37
von fdygsd
Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Re: Silberleichen?

BeitragVerfasst: 05 Jan 2016, 13:53
von Ariadne
Okay, so akribisch genau hab ich mir die Rangliste nicht angesehen. Dann sind wir mal auf die Erklärung der Administration gespannt. :)

Re: Silberleichen?

BeitragVerfasst: 05 Jan 2016, 14:21
von fdygsd
Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Re: Silberleichen?

BeitragVerfasst: 07 Jan 2016, 00:46
von Ariadne
Ich hab mir die Rangliste nun doch mal genauer angesehen. Unter den 7,4-Millionen-Silber Accounts habe ich jede Menge Accounts wiedergefunden, die mal in meiner Gilde Mitglied waren und die ich wegen Inaktivität im Laufe des letzten Jahres entlassen habe.

Re: Silberleichen?

BeitragVerfasst: 19 Jan 2016, 13:23
von Uiqua
Hallo miteinander,

vielen lieben Dank für Euren Hinweis! Da lag in der Tat ein Bug vor.

Den Bug haben wir nun behoben, so dass nun die einzelnen Silberguthaben wieder korrekt sind.

Viele Grüße

Uiqua